ANZEIGE: Home » Allgemeines » Reisen nach Mexiko

Reisen nach Mexiko

Will man Mittelamerika erkunden, dann sollte Mexiko auch immer ein Reiseziel sein. An den Küstenregionen kann auf Mexiko Reisen natürlich einen schönen Strandurlaub verleben, aber auch das Inland kann viele interessante Sehenswürdigkeiten bieten. Ob Schwimmen, Tauchen oder Surfen, schönen Küstenstädten wie Acapulco ist der aktive Urlauber immer willkommen. Auf einer schönen Sightseeingtour sollte man hier die Kapeele Capilla de la Paz und die La Catedral besuchen, aber auch interessante Museen wie das Casa de la Cultura, das Museo Historico de Acapulco und die Casa de Mascara sollten auf keiner Stadtrundfahrt fehlen.

Weiter sollte die Reise nach Mexiko City gehen und hier kann der Urlauber die Tempelanlagen von Teotihuacan besuchen, aber auch das Museum von Frida Kahlo oder der ökologische Park von Xochimilco können als sehenswerte Ausflugsziele begeistern. Der Palacio de Bellas Artes und die Basilika de Guadalupe könne besichtigt werden und auch das Anthropologische Museum zählt zu den Sehenswürdigkeiten dieses Landes. Wer einen Ausflug in die Geschichte dieses Landes machen möchte, der sollte auch das Städten El Taine besuchen. Schöne Pyramiden aus dem 9. bis 13. Jahrhundert werden den Betrachter begeistern, aber auch der Ort mit seinen vielen historischen Denkmälern sollte immer wieder Ziel schöner Ausflüge sein. Auf Mexiko Reisen wird der Urlauber viele schöne Tage verbringen.

Consulting Munich ist eine Informationsseite rund um das Thema Mexiko