Mexikanische Restaurants in München

Die Millionen München ist bekannt für Ihre vielen Restaurants und vielfältigen Speisen. Die wohl bekannteste Speise ist die „Bayerische Weißwurst“. Doch nicht nur dies ist in München angesagt. In den letzten Jahren hat der Zuwachs an Mexikanisches Restaurants in München sehr stark zugenommen. Ein Mexikanisches Restaurant hat den Vorteil, dass dort sehr heimatbezogene Speisen angeboten werden. Sehr viele Südamerikaner nutzen die Mexikanisches Restaurants in München um ein bisschen Heimatgefühl erlangen zu können.

Die meisten Mexikanischen Restaurants wie das „Enchilada Puro Mexico“ oder das „Zapata Mexican Restaurant“ sind im Herzen der Münchner Innenstadt zu finden. Dort gibt es kulinarische mexikanische und spanische Speisen zu finden. Ein Mexikanisches Restaurant ist in München eine sehr starke Bindung der Südamerikanischen Einwanderer die hier sehr gerne essen um der Heimat doch ein bisschen näher sein zu können. In München gibt es sehr viele Mexikaner, die sich dort in all den Jahren nieder gelassen haben. Insgesamt sind 12 213 Mexikaner in München registriert.

Neben den beiden oben genannten Restaurants gibt es noch zahlreiche weitere Mexikanische Restaurants in München. Beliebte mexikanische Spezialitäten sind zum Beispiel Enchiladas (Tortilla, gefüllt mit Huhn und Käse sowie Frühlingszwiebeln), Quesadillas (gefaltete Tortillas, gefüllt mit Käse und Gemüse), Chile Relleno (Chili-Schoten, gefüllt mit Reis, Käse und/oder Eiern) und Tacos (frittierte Tortillas, gefüllt mit Gemüse und/oder Huhn). Ein Genuss für jeden Gaumen!

Consulting Munich ist eine Informationsseite rund um das Thema Mexiko